Facharzt (m/w) als Beratungsarzt (m/w)

AOK Bayern - Die Gesundheitskasse

Kelheim

Medizinische / Pharma

Kelheim

Carl-Wery-Straße 28

aok.de/bayern/

Facharzt (m/w) als Beratungsarzt (m/w) AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Kelheim Beurteilung medizinischer Sachverhalte im Zusammenhang mit akutstationärer Behandlung, Anschlussheilbehandlung und geriatrischer Rehabilitation; Analyse von Krankenhausleistungen.

Sie Möchten Etwas Bewegen Dynamik Entfalten Neue Perspektiven Entdecken Aber Sie Möchten Sich Auch Sinnvoll Einbringen Und Verantwortung übernehmen Wir Bieten Ihnen Neben Anspruchs­vollen Aufgaben Auch Chance Leistung Und Leben Optimal Zu Verbinden Setzen Sie Sich Bei Der Für Gesundheit Unserer Versicherten Ein - Und Bringen Sie Berufs Und Privatleben In Einklang Wir Suchen Für Unser Nstleistungszentrum Krankenhäuser / Rehaeinrichtungen Nieder / Oberpfalz Ab Sofort Einen Beratungsarzt (m/w) Vielfältige Aufgaben Erwarten Sie Beurteilung Medizinischer Sachverhalte Im Zusammenhang Mit Akutstationärer Behandlung Anschlussheilbehandlung Und Geriatrischer Rehabilitation Analyse Von Krankenhausleistungen Und Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Strategien Im Bereich Des Verhandlungsmanagements Mitgestaltung Der Medizinischfachlichen Entwicklung Des Fallmanagements Bei Akutstationärer Und Rehabilitativer Versorgung Zielgerichtete Und Verantwortliche Kommunikation Mit ärztinnen Und ärzten Der Stationären Versorgung Und Dem Medizinischen Nst Der Krankenversicherung Medizinische Schulung Und Beratung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zu Fragen Der Korung Und Drgsystematik Medizinische Beurteilung Von Krankenhausabrechnungen Das Bringen Sie Mit Fachärztin / Facharzt Oder ärztin / Arzt Mit Berufserfahrung Auf Facharztniveau Didaktisches Und Methodisches Geschick Bei Der Laienverständlichen Vermittlung Komplexer Medizinischer Sachverhalte Ausgeprägtes Urteils Und Entscheidungsvermögen überdurchschnittliches Engagement Und Befähigung Zu Selbstständigem Und Verantwortungsbewusstem Handeln Soziale Kompetenz Und Ausgeprägte Kooperationsfähigkeit Idealerweise Kenntnisse Der Strukturen Und Methoden Der Gesundheitsökonomie Das Sind Ihre Vorteile Sichere Perspektiven Bei Einem Bedeutenden Arbeitgeber Im Gesundheitswesen Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Denen Sie Qualität Der Versorgung Erhöhen Hohe Wertschätzung Als Medizinische/r Expertin / Experte Mehr Lebensqualität Durch Geregelte Arbeitszeiten / Gleitzeit Gute Möglichkeiten Beruf Familie Und Privatleben Zu Vereinbaren Ein Attraktives Gehalt Sowie Weitere Leistungen (zb Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs Und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen) Ihre Bewerbung Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Onlinebewerbung Bis Zum 30072017 Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Mehr Stärke Mehr Balance Mehr Karriere Drucken       Weiterempfehlen - Dlz Krankenhäuser / Rehaeinrichtungen Nieder / Oberpfalz Herr Jürgen Orthum Telefon: 09441 704505   Weitere Informationen Zu Einstieg Und Bewerbung Menschen Bei Der - Online Bewerben Medizin Reha Gesundheitsbranche Krankenkasse Doktor Dr Humanmedizin Prävention Mediziner Allgemeinmediziner Berater Kundenbetreuung Medizin Reha Gesundheitsbranche Krankenkasse Doktor Dr Humanmedizin Prävention Mediziner Allgemeinmediziner Berater Kundenbetreuung Facharzt (m/w) Als Beratungsarzt (m/w) Beurteilung Medizinischer Sachverhalte Im Zusammenhang Mit Akutstationärer Behandlung Anschlussheilbehandlung Und Geriatrischer Rehabilitation Analyse Von Krankenhausleistungen Kelheim Medizin Reha Gesundheitsbranche Krankenkasse Doktor Dr Humanmedizin Prävention Mediziner Allgemeinmediziner Berater Kundenbetreuung

Gebäudetechniker (m/w/d)
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Regensburg)

Spezialist (m/w/d) Gebäudebetrieb
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Kempten (Allgäu))

Gebäudetechniker (m/w/d)
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Weiden in der Oberpfalz)

Sales Manager EMEA (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Hüttengrund)

Controller (gn)
   DIRKS Group GmbH und Co. KG (Emden in Niedersachsen)

Erzieherin als Betreuerin Sozialeinrichtung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)